17. August 2008

Bel Auburn - Lullabies In A & C (2006)

Bin ja normalerweise kein "richtiger" Indie Hörer, aber das CDCover hat mich neugierig gemacht und auch nicht enttäuscht. Eigentlich stört mich ja am Indie meistens der Gesang, was hier auf keinen Fall zutrifft. Würde das hier eigentlich eher zum generellen Rock zählen. Schöne Songs, die ich zwischendurch sicher wieder als Ausgleich einlegen werde. Trotzdem leider nur 7/10 Punkten, weil es teilweise einfach zu schnulzig ist. Für meinen Geschmack jedenfalls. Freies Album, warum nicht antesten, wer weiß?!

Genre: Indie, Rock
160 kbit/s
(46:17)

Tracklist:
1. Lullaby in A
2. Metropolitan (Watercolor)
3. Blind Ward
4. Good Night
5. Roses
6. Lullaby in C
7. Metropolitan (Oil)
8. Burn Unit
9. Just Love

Homepage
Myspace
LastFM
Buy and Support
Download

PW: postrockcommunity.blogspot.com

1 Kommentar:

silenceisdeafening hat gesagt…

nach kurzem reinhören auf myspace muss ich sagen: "ich bin schon gespannt" - klingt nach einer tollen abwechslung.