9. August 2008

Let Airplanes Circle Overhead - Let Airplanes Circle Overhead (2006)

Also, Karo hats mir empfohlen, und da ich weiß, dass sie einen sehr guten Geschmack für Musik hat hab ichs mir natürlich sofort besorgt. Und Wooooh, Irgendwie ein Mittelding zwischen verschiedensten Post Rock Größen und Pelican, aber bei den Höhepunkten noch um einiges härter. Ich beschreibe mal meinen Blick :O . Genauso bin ich hier gesessen und hab mich nicht mehr von der Stelle bewegt. War einfach überwältigt, die Welle hat mich mitgerissen und mich am Strand von Carlisle, UK (btw die haben gar keinen Strand) wieder ausgespuckt. Und das Allergeilste ist, man denkt sich beim ersten Track schon "Hammer" und es steigert sich von Song zu Song bis man beim Outro von "Hired Guns of the Old West" nur noch Sternchen vor den Augen hat. Für mich eindeutige 10/10 Punkten!!!

Empfehlung: Besorgt euch gute Kopfhörer, die euch das Hirn rausblasen!

Myspace
LastFM
Label
Buy and Support

Keine Kommentare: