10. August 2008

Meanwhile, Back In Communist Russia... - "No Cigar / Morning After Pill" (2002) & "A Taste Of Truck Records" (2002)

WTF??? Hier tun sich neue Welten des Post Rocks auf. Ich bin beeindruckt. Frontsängerin Emily Gray schaffte mit ihrer insgesamt 6-köpfigen Band aus Großbritannien neue Sphären, die bereist werden wollen. Aus ihrer Diskografie werde ich nicht schlau. Hier 2 freigegebene Alben, insgesamt nur 3 Songs und nur 13:10 Minuten Hörgenuss, aber das ist es auf alle Fälle wert. Die restlichen Sachen unterliegen dem Kopierschutz und werden deshalb auch nicht gepostet. Das Einzige was ich an dieser Band zu beanstanden habe ist, dass die Songs viel zu kurz gewählt wurden. Deshalb gibt es einen halben Punkt Abzug 9.5/10 Punkten. Eine sehr gute Entdeckung für mich, aber leider muss ich enttäuscht feststellen, dass sie sich schon aufgelöst haben! (Quelle der Downloads "LastFM") Die Songs auf Myspace, sind sehr verschieden zu diesen Downloads hier!!!

Genre: Post Rock, Experimental
128 kbit/s (CBR)
(13:10)

Tracklist: (No Cigar / Morning After Pill)
1. No Cigar
2. Morning After Pill
(07:50)

Tracklist: (A Taste Of Truck Records)
1. Fall Between The Walls (Edit)
(05:20)

Myspace
LastFM
Buy and Support
Download "No Cigar / Morning After Pill"
Download "A Taste Of Truck Records"

PW: postrockcommunity.blogspot.com

1 Kommentar:

ochriso hat gesagt…

hör gerade das album "indian ink"!!

so verdammt geil!!