2. August 2008

Prophecy: Echoes Of Silence - pt. 1 (2008)

Ich freue mich ein Debut der Superlative ankündigen zu dürfen. Prophecy: Echoes Of Silence ist ein Soloprojekt von Thomas Holzknecht aus Tirol. Ich hatte die Ehre das Artwork für CD-Cover und Booklet zu entwerfen. Heute hab ich die erste Instrumentalpilotspur bekommen und bin wirklich begeistert. Pt. 1 besteht aus nur einem Song der 30 Minuten dauert, aber dennoch musikalisch in verschiedene Parts gesplittet ist und keine Langeweile aufkommen lässt. Zur Zeit wird noch an den Feinheiten geschliffen, sowie ein Sänger herangezogen. In ein paar Wochen ist es bestimmt so weit und das Album wird hier gepostet. Derzeit sind leider noch keine Hörproben vorhanden.

Bleibt auf dem Laufenden!

Kommentare:

silenceisdeafening hat gesagt…

meine scheisse, des cover is genial chris.

ochriso hat gesagt…

hehe, danke. kann garnit sagen wie mich des freut :) das heißt für dich sebi album dann bestellen, ein paar werden richtig bedruckt (leider keine wirklich gepresst, minimum 300 exemplare und das kann man sich kaum leisten). auf jeden fall wohnt der thomas keine 5 km von dir entfernt ;)
mfgee

custer™ hat gesagt…

hübsches cover kann ich da nur sagen

KATHY hat gesagt…

ja ja , da kann i nur sagen , man sieht die kreative hand vom chrissi ;-)

tbaoth hat gesagt…

Hey chris super artwork, respekt!!! Sowas will ich auch haben...da bin ich ja auf mehr gespannt :)