6. August 2008

Ulver - Teachings In Silence (EP) (2004)

Wow, ich kenne Ulver schon echt lange jetzt. Hab mich aber bisher nur mit dem "Shadows of the Sun" Album herumgeschlagen. Vor Kurzem hab ich gesehen, dass sie 20 Releases hatten. Alle gecheckt und herausgefunden, dass sie auf jedem Album oder EP einen neuen Weg einschlagen, was ich irrsinnig geil finde. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, mir gefällt eigentlich alles von Ihnen. Sie gehen von Dark Ambient bis Jazz hinüber zu Black Metal. Echt krass die Typen. Diese EP ist reiner Ambient und geil anzuhören. Mein FaveTrack ist "Not Saved", und ich empfehle auch den Track als erstes reinzuschmeißen. Die Frage ist jetzt, wie tagge ich Ulver???

PS.: Ich poste sobald wie möglich noch ein Album von Ulver von dem ich meine, dass es neue Fans heranziehen wird, demnächst in ihrem Kino! Aja, empfehlenswert ist natürlich auch das Neueste "Shadows Of The Sun".

Genre: Experimental, Dark Ambient, Black Metal, Electro
(52:55)

Tracklist:
1. Silence Teaches You How To Sing
2. Darling Didn't We Kill You
3. Speak Dead Speaker
4. Not Saved

Homepage
Myspace
LastFM
Buy and Support

Keine Kommentare: