1. Januar 2011

Neues Forum online!

Da das alte Forum auf einem fremden Server lag, der auch nicht wirklich gewartet war, kam es des Öfteren zu Fehlern und Ausfällen im Forum. Dies war der Grund zur Entscheidung auf ein "richtiges" Forum zu wechseln.

Durch die gute Zusammenarbeit vieler Mitglieder konnte dies sehr schnell umgesetzt werden. Unser Dank geht ganz speziell auch an unsere Freunde von revolvermann records, die uns webspace für die Verwirklichung angeboten haben und uns auch in Sachen Verwaltung mächtig unter die Arme greifen.

Das Archiv des alten Forums kann leider, wegen der schlechten Wartung, nicht ins Neue eingebunden werden und wird früher oder später wohl auch ganz von der Oberfläche verschwinden.

Das neue Forum konnte bis dato noch nicht visuell angepasst werden, wird aber demnächst geschehen. Auch ein Live-Chat wird noch eingebaut um die Kommunikation zwischen den Usern zu verbessern.

Der Grundstein für den Umzug ist also gelegt. Jetzt heißt es die Threads zu füllen, also meldet euch an und werdet Teil der "neuen" Gemeinde.

Anmelden