6. September 2008

Gentlemen's Gun Club - Minutes and Moments (2004)

Schon beim ersten reinhören nachdem ich dieses Album bei LastFM entdeckt hatte war mir klar, dass ich es hier posten würde. Als ich dann aber den ersten Durchlauf hinter mir hatte fiel es mir schwer Worte dafür zu finden, was hier geschieht. Wie sollte ich die derart interessanten, aufreibenden, ja wahrlich spannenden Minuten und Momente die uns Chris aus Windsor/Canada hier schenkt beschreiben?

Dynamisch. Explosiv. Emotionsgeladen. Dramatisch und doch beruhigend. Nur ein paar der Wörter die durch meinen Kopf schwirrten, dabei aber immer wieder von einer ganz bestimmten Beschreibung in den Hintergrund verdrängt wurden - absolut empfehlenswert und jede Sekunde wert.

Tracklist
01 - the stars don't inspire
02 - electromagnetic pollution
03 - relevant and without roles
04 - anacin
05 - james immortal
06 - we're stumbling in
07 - edison
08 - a thousand floating lines
09 - no distance at all
10 - almost on time
11 - cops and robbers at the age of 9
12 - intro

Genre: Post Rock
(53:13)
128kBit/s

Myspace
Download
PW: postrockcommunity.blogspot.com

Keine Kommentare: