4. September 2008

Waiting Room - La Estulticia del Cognicidio (2008)

Was erwartet einen auf einer CD mit so einem Cover? Interessantes. Abgefahrenes. Eigenwilliges. "Vielleicht gibt mir der Titel Aufschluss darüber, wie sich die Musik der 5 Spanier anhören mag", denke ich und mache mich auf, diesen zu übersetzen. Trotz Unterstützung diverser Online-Wörterbücher konnte ich aber nicht dahinterkommen was La Estulicia Del Cognicidio wohl auf Deutsch heißen mag. Naja, es scheint ja später die Musik für sich zu sprechen - zumindest bis der Sänger dann versucht mir auf die Sprünge zu helfen und Licht ins Dunkel zu werfen. Nach mehrmaligem Hören muss ich jetzt schließlich zugeben, es wäre mir lieber gewesen er hätte mir nicht geholfen. Trotzdem sollte man diesem Release unbedingt eine Chance geben, instrumental würde sich diese CD nämlich ganz weit oben auf meiner Hit-Liste wiederfinden. Wer die aktuelle CD von A Silver Mt. Zion kennt wird wissen wovon ich spreche.

Tracklist
01 - Tites Tites
02 - Garzas
03 - Postural
04 - La A
05 - Memories
06 - Cerca de Milwaukee

Genre: Post Rock / Indie
(39:56)
256 kBit/s

Myspace
Website
Trastienda Netlabel
Silent Ballet Review
Download
PW: postrockcommunity.blogspot.com

Keine Kommentare: