8. Oktober 2008

Boulevard Nights - Demos (2008)

Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany!
Heiko, Phil und Justus sind ja schon einige Zeit in unserer Community, aber sagen ja kein Wort, dass sie Musik machen. Durch Zufall bin ich über Heiko auf deren Myspace gelandet und was sie da von sich gaben war echt nicht schlecht. Er hat mir dann kurzerhand die Demos geuppt. Boulevard Nights schaffen damit Songs, die kurz gehalten sind, dennoch genug Kraft beinhalten Jemandem von Anfang bis Ende mitzureißen. Meist ruhige Gitarrenmelodien, mit diversen Effekten und einem Keyboard untermalen. Heikos melancholische Stimme und der ganz besondere Gesangstil versüßen das Ganze noch. Verdammt gut was die Jungs hier aus dem Topf holen. Mein Fave Song "Chains"! Was ich echt schade finde ist, dass der Song "Who Needs Reasons?" bei 1:41 abbricht, aber wer weiß, vielleicht dürfen wir hier bald schon ein ganzes Album mit komplett fertiggestellten Songs hier posten. Ich würde es auf alle Fälle begrüßen! Laden, genießen!

Genre: Post Rock, Progressive Rock, Psychedelic, Shoegaze
320 kbit/s (CBR)
(16:10)

Preview:


Myspace
LastFM
Download

Keine Kommentare: