7. Oktober 2008

La Vérité - This Divine Desolate City (2008)

Niles/Kent, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika!
Ich weiß noch genau, wie Sebi die erste EP von Ihnen hier im Blog gepostet hat. Ich glaub ich hab sie an die 6-mal angehört, ohne Pause zu drücken. War echt erstaunt, wie erfahren die 4 Jungs an die Arbeit gehen. Bei diesem Full-Length legen sie noch ordentlich was drauf und schaffen es somit wirklich, dass ich null an dem was ich höre auszusetzen hab. Der Explosions In The Sky-Einfluss ist weiterhin zu hören, aber schadet das? Nein, im Gegenteil der wird nämlich einfach mit ihrer Eigenheit gemixt. Unbedingt reinhören! BTW, wenn man auf die Myspace geht wird man gleich von einer super Message sprich "vote barack obama" begrüßt, was noch einen Sympathiebonus abgibt.


Genre: Post Rock
320 kbit/s (CBR)
(39:39)

Myspace
LastFM
FaceBook
Buy and Support (Availaible in 2 Weeks)
Download
Download other free releases

PW: postrockcommunity.blogspot.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Passwort funktioniert bei mir leider nicht, ist das nen Einzelfall oder gibts irgendwas zu beachten?

ochriso hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ochriso hat gesagt…

es funktioniert alles reibungslos. habs grad probiert :)