31. Oktober 2008

Men As Trees - Discography (2005 - 2008)

Empfohlen von "icorruptshows" aus unsrem Forum. Das Reinhören in die Myspace hat mich nicht ganz überzeugt. Natürlich alles geladen um mir die Sache näher anzuhören. Das neue Album "Weltschmerz" läuft seitdem auf und ab. Echt toll was Andrew, Jason, Frank & Nick aus Auburn Hills, USA in Nullen und Einsen verwandelten. Sehr abwechslungsreich, teilweise Post Rock, teilweise Sludge, teilweise Screamo und sehr punkig. FaveSong für mich eindeutig das Outro namens "Swa Cwæð Eardstapa", wobei die andren 5 Songs nicht weit hinterherhinken. Jeder Song eingeleitet von einem Sprachsample, das mich an einen jüngeren Johnny Cash erinnert. Die anderen Alben hab ich mir leider noch nicht zu Gemüte geführt. Selbst ein Bild machen und sorry, dass das Review so kurz und uninformativ ausgefallen ist, aber ich sollte eigentlich im Bett liegen beim kurieren. Bin froh wenn ich stehen kann zur Zeit. Brauch kein Mitleid, sondern mehr qualitativen Sound wie es "Men As Trees" machen. Schönes Wochenende!

Genre: Sludge, Screamo, Post Rock
128 - 320 kbit/s (CBR)
(3:31:30)

Preview:


Myspace
LastFM
LiveVideos
Review
Buy & Support

Download "Demo 2005 (2005)"
Download "Warred On By Cranes (2006)"
Download "From The Crow's Nest, Looking Out (2007)"
Download "Six Waves In (2007)"
Download "Weltschmerz (2008)"
Download "Winter Tour 2008 Demo (2008)"

MenAsTrees-Megaupload-Folder

PW: postrockcommunity.blogspot.com

Kommentare:

Ayefore hat gesagt…

War echt ein Highlight unserer Tour! Fetter Abend!
Beste Grüße aus Frankfurt!

Los Ayefores

ochriso hat gesagt…

nice, hey vielen dank für euren echt wahnsinniggeilen gig in innsbruck!!! war echt ein erlebnis wie ihr abgegangen seid :)